Bielau Fitness

fit and healthy
 

Feedback unserer Kunden



Caro: " Seit dem ich bei Bielau-Fitness trainiere, habe ich weniger Nackenschmerzen.

            Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass das Training immer sehr abwechselungsreich ist ".



Dörte: " Meine Körperhaltung und meine Kondition haben sich sehr verbessert, dadurch habe ich ein

              viel positiveres Körpergefühl, auch mein Gleichgewichtssinn und mein Schlaf sind deutlich besser geworden".



Urte: "Das Personal Training macht mir sehr viel Spaß,

           es wird darauf geachtet, dass die Übungen zu mir und meinen Bedürfnissen passen".


Toralf:  " Nach dem Training fühle ich mich ausgeglichen,

               weil ich ordentlich Gas geben und mich somit auspowern konnte".


Daniel : " Ich komme 2-3 mal pro Woche zum Personal Training,

                mir macht die Fitness-Einheit immer sehr viel Spaß und ich bin froh, dass Franzi alles aus mir rausholt".