Bielau Fitness

fit and healthy
 


Franziska Bielau und Jan Neehus

Inhaber von Bielau-Fitness



Mein Name ist Franziska Bielau und ich bin ausgebildete Fitnesstrainerin, Ernährungscoach und Wellnessmasseurin.

Folgende Lizenzen habe ich in den letzten Jahren erworben:

Fitnesstrainer A-Lizenz bestehend aus:

  • Fitnesstrainer B-Lizenz

  • medizinischer Fitnesstrainer

  • Personal Trainer

Weitere Ausbildungen:

  • Wellness-Massage
  •  Ernährungscoach



Nach meiner Ausbildung zur Fitnesstrainerin, habe ich erfolgreich Hockey Mannschaften im Bereich Athletik und Neuroathletik für renommierte Vereine in Hamburg trainiert. Durch visuelles Training habe ich dazu beigetragen die Anwärter für die Bundesliga noch schneller und Leistungsstärker zu formen.

Zudem gebe ich Fitnesskurse an der VHS - Zeven und der ABS Selsingen, in den Kursen setze ich mit den Teilnehmern kraftvolle und konditionelle Übungen um, die das Herz-Kreislauf-System in Schwung bringen und die Muskeln aufbauen.

In verschiedenen Vereinen gebe ich Kurse, die kraftvolle Elemente und gesundheitliche Übungen beinhalten.

In Firmen gestalte ich individuelle Fitnesseinheiten für die Mitarbeiter oder führe kleine Massageeinheiten durch, das fördert nicht nur Beweglichkeit und Konzentration, sondern steigert auch das Gemeinschaftsgefühl und die Ausgeglichenheit der Mitarbeiter.

Im Mai 2023 habe ich mit meinem Team neue Räumlichkeiten in der Scheeßeler Straße 4 in Sittensen bezogen. Dort können wir uns endlich frei entfalten und alles umsetzen was wir noch in Planung haben. Wir bieten bereits eine Vielzahl an Kursen an, wie zum Beispiel: Jumping - Fitness, Pilates, Pumping your Body up Workout uvm. In kleinen Gruppen oder ganz individuell auf jeden einzelnen zugeschnitten mache ich kraftvolle, sowie konditionelle Fitnesseinheiten mit den Teilnehmern.



Ich begleite meine Kunden gerne auf ihrem Weg und sporne Sie an, ihr Ziel zu erreichen.


Wir wünschen unseren Kunden viel Erfolg

Franziska Bielau und Jan Neehus



 

Julia Stelle



Julia ist ausgebildete Fitnesstrainerin mit zahlreichen Lizenzen

und bereits seid über 10 Jahren im Bereich Fitness tätig.

Bei Bielau-Fitness gibt Sie eine Vielzahl an Kursen,

z.B. den Outdoor-Fitness Kurs, Pumping your Body up,

Juming Fitness,  Personal Training uvm.

Wir sind froh Julia im Unternehmen zu haben, Sie ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch mit Leidenschaft am Sport dabei.